Fuhrpark

Anmeldung

Wir haben Euch ein Anmeldeformular bereitgestellt. Sichere Dir darüber den online Rabatt und wir melden uns umgehend bei Dir.  Mehr über unsere Pakete erfärst du hier

Wir legen viel Wert auf kraftvolle, moderne und gut ausgestattete Fahrschulfahrzeuge (ABS, ESP, SpurhalteAssistent, Parkhilfe, etc.). Du sollst Dich in den Mercedes Modellen GLA-Klasse und seit März 2019 mit der neuen A-Klasse während Deiner Ausbildung wohl fühlen und Spaß haben.

PKW

Die neuste A Klasse wartet auf Dich

Für die Ausbildung zum Führerschein der Klasse B, steht uns der GLA von Mercedes zur Verfügung.

Unsere Mercedes A Klasse 2019
Unsere Mercedes B Klasse

Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau

Für die Ausbildung zum Führerschein der Klasse B, steht uns ab März 2019 die neue A-Klasse von Mercedes zur Verfügung.

ZWEIRAD

Erlebe eine der besten Reiseenduro auf dem Markt!...

… und fahre mit uns auf den schönsten Straßen der Eifel.

Für die Ausbildung der Klasse A steht uns die KTM Super Adventure S zur Verfügung. Ein Maximum an Sicherheit mit Kurven-ABS, Antischlupfregelung, LED-Scheinwerfer und Griffheizung für die kalte Jahreszeit.

Unser KTM Super Adventure S 2018
Unser BMW FS 750

Ein Maximum an Sicherheit

Für die Ausbildung zum Führerschein der Klasse A, steht uns von BMW die GS 750 zur Verfügung. Ein Maximum an Sicherheit mit ABS und Anti-Schlupf-Regelung. Eine Griffheizung sorgt zudem dafür, dass unsere Fahrschüler auch an kühleren Tagen, warme Finger behalten. Für unsere kleineren Fahrschüler, sorgt zusätzlich eine extra niedrige Sitzbank für einen festen Stand.

📣 Klar haben wir einen Kurs auch im Dezember! Sichere Dir deinen Platz jetzt, unverbindlich!

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

am 08.12. und geht bis zum 16.12. Die Termine finden immer zwischen 18 und 21 Uhr statt. 

Melde Dich jetzt unverbindlich online an (< 5Min) und sichere Dir deinen Platz in unserem Theoriekurs! Unsere Preise sprechen für sich selbst und du kannst sie Dir hier ansehen. 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!