Heute ist Jennifer an der Reihe – Mitarbeitermittwoch

Jeden Mittwoch stellen wir euch einen unserer Mitarbeiter vor.
Heute ist unsere Jennifer an der Reihe.

– Hallo Jennifer, magst du dich mal vorstellen?

Hallo zusammen, mein Name ist Jennifer, ich bin 31 Jahre alt und bin vom Beruf Kauffrau für Büromanagement.

– Kannst du uns mal deinen Aufgabenbereich in unserer Fahrschule beschreiben?

Ich bin für die  Betreuung unserer Fahrschüler zuständig, ich führe Beratungsgespräche durch und bin für die allgemeine Verwaltung in unserer Fahrschule zuständig.

– Was gefällt dir bei uns besonders gut liebe Jennifer?

Das ich in einem jungen und dynamischen Team arbeite und das wir uns alle sehr gut verstehen. Zudem bereitet es mir sehr viel Freude unsere Fahrschüler dabei organisatorisch zu unterstützen damit sie so problemlos wie möglich ihr Ziel erreichen, den Führerschein!

– Wie entspannst du dich nach der Arbeit?

Am liebsten entspanne ich nach der Arbeit mit meinen Freunden. Desweiteren male ich sehr gerne Bilder.

– Vielen Dank liebe Jennifer das du dir Zeit genommen hast und wir sind froh dich in unserem Team zu haben.

Danke, René und unseren Fahrschüler wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit. Liebe Grüße, eure Jenny.

Melde Dich jetzt an!

Wir haben Euch ein Anmeldeformular bereitgestellt. Sichere Dir darüber 10% online Rabatt und wir melden uns umgehend bei Dir.  Mehr über unsere Pakete erfärst du hier. 

📣 Unser nächster Theorie-Kurs im Mai fängt in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

am 21.06. und geht bis zum 29.06. Die Termine finden immer zwischen 18 und 21 Uhr statt. 

Melde Dich jetzt unverbindlich online an (< 5Min) und sichere Dir deinen Platz in unserem Theoriekurs! Unsere Preise sprechen für sich selbst und du kannst sie Dir hier ansehen. 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! 

Kostenlose online Beratung