Hey, schnell in die Fahrschule!

Mit der Führerscheinausbildung in Bergheim durchstarten und gleichzeitig bares Geld sparen? Fahrschule Steffens macht es möglich.

Unser sensationeller Online-Rabatt ist nur ein Grund um die Online-Anmeldung über unsere Webseite zu nutzen - denn neben bares Geld, sparst Du zudem viel Zeit, die Du zum Beispiel in Deine Hobbys und Freizeit investieren kannst.

Durch Deine Online-Anmeldung zum Führerschein können wir anhand der übermittelten Angaben bereits alle notwendigen Dokumente zur Unterschrift vorbereiten. Beim nächsten Besuch in unserer Fahrschule musst Du dann nur noch alle Angaben kontrollieren und den Ausbildungsvertrag unterschreiben - bequemer und schneller geht es kaum.

Solltest Du noch nicht volljährig sein, muss die Erlaubnis Deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten vorliegen - die am Ende auch den Ausbildungsvertrag für Dich auch den Ausbildungsvertrag unterschreiben.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Steffens
Südweststraße 5 
50126 Bergheim

Route planen

Social Media

Kontakt