Hey, schnell in die Fahrschule!

Die Preisstruktur der Fahrschule Steffens aus Bergheim ist unschlagbar - Transparenz ist nur eine unserer vielen Stärken.

Sicher Dir Deinen Online-Rabatt

Einfach über unsere Webseite zum Führerschein anmelden und ohne Zeitverzögerung durchstarten - wir melden uns umgehend nach dem Eingang der Anmeldung bei Dir und bereiten alles für den Ausbildungsstart vor.

Jetzt online anmelden

Du hast Fragen rund um das Thema Führerschein? Oder möchtest Du einen persönlichen Termin bei uns in der Fahrschule vereinbaren? Vollkommen egal was wir für Dich tun können, wir freuen uns von Dir zu hören und würden es großartig finden Dich kennenzulernen.

WhatsApp-Nachricht

Schreibe uns gerne eine WhatsApp-Nachricht um Dich ohne Umwege mit uns in Verbindung zu setzen.

Rückruf vereinbaren

Vereinbare - zu einem für Dich passenden Zeitpunkt - einen Rückruf mit uns, wir melden uns dann gerne bei Dir.

Online anmelden

Nutze die Möglichkeit Dich online zum Führerschein anzumelden und profitiere von unserem attraktiven Online-Rabatt.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Steffens
Südweststraße 5 
50126 Bergheim

Route planen

Social Media

Kontakt