Hey, schnell in die Fahrschule!

Du kommst aus Bergheim oder der Umgebung? Dann solltest Du Dir die Zeit nehmen, die Fahrschule Steffens kennenzulernen.

Du möchtest in absehbarer Zeit - oder vielleicht sogar sofort - mit der Führerscheinausbildung beginnen und suchst noch eine Fahrschule, die zu Dir passt und Dich dabei unterstützt endlich unabhängig von Bus von A nach B zu kommen? Dann freuen wir uns sehr, uns vorstellen zu dürfen.

Wir gehen individuell und persönlich Deine Ansprüche ein und geben alles, damit Du den Führerschein nicht nur bestehst, sondern am Ende auch so günstig wie möglich ist. Außerdem richten wir die Fahrstunden ganz nach Deinem Kalender ein und sind zeitlich flexibel für Dich im Einsatz.

Ziel unserer Schulung ist die Befähigung - Dich als unseren Fahrschüler - zu einem sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden und optimal auf die theoretische und praktische Prüfung vorzubereiten.

Ablauf

Helden

Du hast Fragen rund um das Thema Führerschein? Oder möchtest Du einen persönlichen Termin bei uns in der Fahrschule vereinbaren? Vollkommen egal was wir für Dich tun können, wir freuen uns von Dir zu hören und würden es großartig finden Dich kennenzulernen.

WhatsApp-Nachricht

Schreibe uns gerne eine WhatsApp-Nachricht um Dich ohne Umwege mit uns in Verbindung zu setzen.

Rückruf vereinbaren

Vereinbare - zu einem für Dich passenden Zeitpunkt - einen Rückruf mit uns, wir melden uns dann gerne bei Dir.

Online anmelden

Nutze die Möglichkeit Dich online zum Führerschein anzumelden und profitiere von unserem attraktiven Online-Rabatt.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Steffens
Südweststraße 5 
50126 Bergheim

Route planen

Social Media

Kontakt